Vom 19.-21.9.2024, also vor ein paar Tagen, fand in Saalfelden das Nobel Biocare DACH-Symposium zum Thema „Effizienz in der Praxis“ statt.
“Pioneering the Past. Leading the Future”- das war das Motto, wo DDr.Jahl wieder einmal als Vortragender engagiert wurde. Es ging um die neueste Technik und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Zahnimplantate.
In einer spannenden Podiumsdiskussion zum Thema „Marketing in der Praxis“ konnte er auch seine Erfahrungen zum Besten geben und junge KollegInnen mit Tipps aus seiner beruflichen Karriere und mit Beispielen aus seinem persönlichen Marketingkonzept versorgen.
Was man sich ja vor Jahren einfach nicht vorstellen konnte, ist, dass Marketing mittlerweile eine extrem großen Einflussfaktor auf eine Praxis und damit auf deren Erfolg hat. Und Marketing heißt nicht, der Welt zu sagen, dass man der Beste ist, sondern der Welt zu sagen, dass es einen überhaupt gibt.
Die Teilnehmer waren begeistert, wurden motiviert, wurden ermuntert sich Gedanken zu machen, da die 4 Vortragenden an der Podiumsdiskussion allesamt große Erfahrung punkto diesem Thema hatten und diese Erfahrung auch weitergaben- das ist gelebte Kollegialität!